Zum Inhalt springen

Jupfi Bericht Tag 10, Sonntag, 6.8.2023.

Am Morgen wurden wir von den Leitern ganz normal geweckt. Der einzige Unterschied war, dass wir in einer Hütte geschlafen haben. Leider musste sich jemand übergeben, aber das stört uns nicht weiter. Wir machen uns fertig und aßen Frühstück. Es gab Brot mit Butter, Marmelade, Nutella und noch mehr. Nach dem Frühstück machen wir die Morgenrunde und bekamen ein Einreisestempel. Als diese vorbei war, gingen wir zur Bushaltestelle und plötzlich fing es an zu regnen. Zum Glück kam dann schon der Bus, wir luden das Gepäck ein. Dann ging es auch schon los. Die dreistündige Busfahrt hat begonnen. Nach ungefähr 60 Minuten machten wir eine kleine Pause, um auf die Toilette zu gehen. Danach ging es auch wieder los. Jetzt hatten wir noch 2 Stunden vor uns. Als wir dann aber endlich ankamen, wurden wir schon von unseren Verwandten erwartet. Wir holten schnell unser Gepäck und stellen uns in einen Kreis auf, um unsere Krankenkassen Karten zu holen. Als alle ihre Sachen hatten, durften wir nach Hause gehen.

Geschrieben von der Lager-12-Kampf-Siegerin Laura