Zum Inhalt springen

Jupfi Bericht Tag 9, Samstag, 5.8.2023

Nach dem Frühstück fingen wir schon sehr schnell an abzubauen, denn es hatte mal nicht geregnet. Der Abbau lief sehr schnell und zügig. Wir haben alle Schlafzelte abgebaut und unser Gepäck in die Schutzhütte nebenan getragen zum Schlafen.
Nach dem Mittagessen übten wir noch einmal alle unsere Sketche durch. Als nächstes haben wir Bänke um das Lagerfeuer gestellt und das Lagerfeuer angemacht.
Als besonderes Abschluss-Abendessen gab es Bratwurst im Weck. Dann begann der Bunte Abend.
Mika und Benscho waren die Moderatoren. Zu unserem Thema „In 10 Tagen um die Welt“ haben alle Stufen einen oder mehrere Sketche aufgeführt.
Dann gab es noch Lager-10-Kampf-Medaillen, Küchenteam-Medaillen und die Fachmannausbildungs-Aufnäher. Unser Lagerking Ruben bekam noch ein Geschenk.
Der Lagergeist hat uns noch besucht und das Feuer bunt gefärbt. Anschließend sind wir alle in den verschiedenen Schutzhütten schlafen gegangen.
Geschrieben vom immer pünktlichen Jupfi-Reporter Benedikt