Jupfi Bericht Tag 5, Dienstag, 1.8.2023

Es war Dienstag, der 1.8.2023 und der Morgen war gar nicht so cool: „Aufstehen!“ riefen die Leiter und öffneten unser Zelt. Wir wachten langsam auf und zogen uns an. Dann mussten wir Morgengymnastik zum Dehnen machen (für eine Aufgabe im Lager-10-Kampf).

Anschließend gab es Frühstück. Wir vesperten. Es gab eine Morgenrunde mit den ganzen Stamm. Dort wurde angekündigt, dass wir jetzt eine Lagerolympiade machen. Wir legten also los. Es gab ein Blatt mit einer Vorderseite und eine Rückseite. Die Vorderseite ist für den Vormittag und die Rückseite für den Nachmittag.

Nach dem Vormittag gab es Mittagessen. Der Nachmittag verlief entspannt. Danach gab es Freizeit. Ilja und Sarah gingen in die Küche, kochten Käsespätzle und aßen in der Küche. Nach dem Essen gab es eigentlich ein Geländespiel, aber weil das Wetter nicht mitmachte, gab es Ersatzprogramm und wir spielten eine große Runde Werwolf. Zum Schluss gingen wir um 23:00 Uhr ins Bett.

Das war ein Bericht von Ilja und Silas.