Jupfi Bericht Tag 4, Montag 31.07.2023

• Stambo
Am Montag dem 31. Juli aßen wir zum Frühstück Cornflakes. Nachdem wir gegessen haben, trafen wir uns für eine Sportrunde. Kurz darauf fanden sich alle Pfadfinder in der Jurte. Die Leiter und Wölflinge erzählten uns etwas über Indien und dessen Gebräuche. Danach packte jeder seinen Rucksack für das Stadtspiele. Als wir in der Stadt waren teilten wir uns in Gruppen auf in denen wir verschiedene Aufgaben erledigten. Zum Mittag treffen wir uns und aßen zusammen Vesper in einem Park. Darauf spielten wir auf einem Spielplatz und der Pfarrer spendiert allen zwei Kugeln Eis. Gegen Abend liefen wir zurück und duschen uns. Zum Abendbrot trafen zwei Gäste aus einem anderen Stamm ein. Nach dem Essen hatten wir noch Abendprogramm. Doch leider lagen ein paar von uns im Zelt, da sie krank waren. Später sind dann auch die anderen ins Bett gegangen.
Bericht von Annika und Sofie