Zum Inhalt springen

Jupfi Bericht Tag 1, Freitag, 28.7.2023

  • Stambo 
Um 6:30 Uhr trafen wir uns am Cuppamare Parkplatz in Kuppenheim. Als wir vollständig waren, luden wir unser Gepäck in den Bus ein. Als Nächstes verabschieden wir uns von unseren Eltern und fuhren um 7:00 Uhr los. Nach 2 Stunden und 15 Minuten Busfahrt machten wir eine kurze zehnminütige Pinkelpause. Dann fuhren wir weiter. Als wir ankamen, hatten wir nur noch einen kurzen Fußmarsch bis zu unserem zugewiesenen Platz gewesen Zeltplatz. Anschließend fingen wir sofort an mit dem Aufbau unsere Zelte und den Sippenplätze. Während wir die Sitzplätze aufbauten, rief Moosmann einen Großteil der Jupfis zum Bänke holen. Der verbleibende Rest baute, während die anderen Bänke holten, den Rest des Sippplatzes auf. Nach dem Aufbau gab es eine Stärkung: Spaghetti mit Tomatensoße. Während der Freizeit machen wir uns fertig für das Versprechen von Björn, welches in dem Bach neben unseremZeltplatz stattfand. Danach gab es noch eine Runde Chai Tee und um 24 Uhr war Nachtruhe.
Geschrieben von den fleißigen Sippplatzaufbauer-Tesm Ruben und Simon.