Zum Inhalt springen

Ein großes Dank an die Stadtapotheke

Nachdem die Wöflingsleiter festgestellt haben, dass der Erste-Hilfe Rucksack der Meute ziemlich leergefegt war, suchten sie nach Möglichkeiten ihn neu aufzurüsten.

Denn mehr als ein paar Kühlpacks und Pflaster gab es leider nicht mehr.

Wir ergriffen die Initiative und fragten die Stadtapotheke in Kuppenheim was ein Erste-Hilfe Rucksack für 20 Kinder beinhalten sollte. Sie boten uns an die verbliebene Materialien zu begutachten, da wir nicht mehr viel hatten lehnten wir es dankend ab. Zu unserem Glück erstellten sie uns ein Erste-Hilfe Koffer für unsere Meute und eine Woche später konnten wir ihn problemlos abholen. Die Kinder sowie die Leiter freuten sich über den Top ausgestatteten Koffer und bedankten sich mit einem gebastelten Geschenk.

Danke an die Stadtapotheke Kuppenheim.

Euere Wölflingsmeute

Die Dankeskarte von den Wö‘s für den Erste-Hilfe Koffer.