Jupfi Kreuzbund Gruppenstunde

Am Dienstag haben die Jupfis zum Aufwärmen ein neues Spiel Namens Kontakto gespielt. Dabei geht es Vorallem um Geschwindigkeit und verstecken, was die Jupfis perfekt aufgewärmt hat für die Gruppenstunde.

Nach einer kleinen Orga Runde für unser Sommer- und Pfingstlager in diesem Jahr ging es auch schon an den Kreuzbund.

Vor 2 Wochen haben die Jupfis gelernt, wie man richtig einen Kreuzbund bindet um auf dem Lager zb seinen eigenen Sippentisch zu bauen. In dieser Gruppenstunde durften die Jupfis zeigen, was sie gelernt haben.

Also ging es in Kleingruppen und jeder durfte seinen Kreuzbund vorzeigen. Jeder Jupfi der den Kreuzbund schon richtig beherrscht hatte, hat eine Kleinigkeit zum naschen bekommen und der Rest darf in der nächsten Gruppenstunde sein können nochmal zeigen.