Buntes Wochenende in Freiolsheim

• Stambo

Wir Wöflinge waren ein Wochenende lang in unserem Haus in Freiolsheim. Nach der Ankunft haben wir die Zimmer aufgeteilt und unsere Betten bezogen. Nach einer Runde „Activity“ und nach dem Vesper sind wir hinaus gegangen, und Felix und Joshua haben ihr Versprechen gemacht. Anschließend haben wir Tschai-Tee getrunken.

Am nächsten Tag haben wir gefrühstückt und unsere Morgenrunde gemacht. Danach haben wir „Zombieball“ und ein Haus-Geländespiel gespielt. Nach dem Mittagessen sind wir auf den Mahlberg gewandert und auf den Turm gestiegen. Dort haben wir auch noch „Capture the flag“ gespielt. Dann sind wir wieder zurückgewandert und haben uns mit Übungen gewärmt und zu Abend gegessen. Schließlich haben wir uns alle kostümiert und den Bunten Abend gefeiert.

Am Sonntag haben wir Frühstück gegessen und aufgeräumt. Draußen spielten wir noch Spiele und Fußball. Dann wurden wir auch schon wieder von unseren Eltern abgeholt und das Wochenende war vorbei.