Track for Kidz – Tag 3

Der Sonntag morgen begann um 7:00 Uhr für unsere Pfadis und begann mit packen und Zelte ausräumen. Nach dem packen ging es erstmal zur Morgenrunde in der es vor allem um Aufwärmung des Körpers am Morgen nach so einer kalten Nacht ging. Es wurden einige Bewegungsspiele gespielt, während es danach direkt zum Frühstück ging.

Nach dem Frühstück begann der Abbau, bei dem alle Pfadis fleißig mit anpackten und alles zusammenräumten. Zum Abschluss gab es noch mit allen anderen Pfadis zusammen ein kleines Privilegienspiel mit einem anschließenden Non- Gottesdienst, in dem es darum ging, was aus der Pfadfinder Sicht in der Welt und der katholischen Kirche vielleicht noch besser laufen könnte.

Eine kleine Reflexion gab es natürlich am Ende auch noch, wobei es danach nur noch ans Mittagessen und dann ans beladen des Anhängers ging.

Die Pfadfinderstufe hatte ein tollen Wochenende im Schnee und freut sich auch im nächsten Jahr wieder darüber bei Track for Kidz – Zelten im Schnee dabei zu sein.