Zum Inhalt springen

Tag 14, Do 15.08.14

  • Stambo 

Sonntag, 29. Juni 2014

21:50

9:30 Uhr standen wir auf. Anschließend sind wir uns waschen und umziehen gegangen. Wir haben noch den Rest abgebaut. Dann hat Sofian ein Team (Carolina, Carlos, Anastasia, Saskia und Emma) zusammengestellt. Die mussten dann Töpfe schrubben. Es machte aber Spaß! Als wir fertig waren gab es Essen. Würstchen, Steaks und Salat. Lecker!!! Dann sollten alle duschen gehen und sich die Mottoverkleidung anziehen. Der bunte Abend sollte jedoch im Haus stattfinden, da es draußen regnete. Es wurden jede Menge Preise verliehen. Lagerking, Lagerolympiade, beste Disco Verkleidung,… alle schafften den Lager-10-Kampf und erhielten somit die Lagermedaille. Jeder hatte noch 2 Abzeichen vom Sommerlager erhalten. Der Abend zog sich bis 23:20 Uhr. Dann zogen wir uns Schlafsachen an und gingen ins Bett.

 

Autor unbekannt 🙁