Zum Inhalt springen

Tag 13, Do 14.08.14

  • Stambo 

Wir wurden von Sofian geweckt und mussten uns schnell fertig machen. Nach dem Frühstück fingen wir mit der Lagerolympiade an. Die Stationen haben Spaß gemacht. Es gab: Seilspringen, Ball und Frisbee werfen, Teebeutel weitwerfen, Volleyball, Tanzen mit Ballon zwischen den Bäuchen. Zielschießen mit Wasserpistolen. Dann gab es Mittagessen. Nach dem Mittagessen gab es noch drei weitere Stationen: Kanister heben, einen Parcours laufen und mit einem Keks im Mund singen. Dann gingen wir an mit dem Abbau. Wir brauten unsere Schlafzelte ab und trogen unsere Sachen in den Aufenthaltsraum wo wir die letzten zwei Nächte verbringen sollten. Abend grillte Sofian und Stambo Burgerbuletten uns gab dazu ein kleines Burger-Buffet. Zum Nachtisch ab es einen Schoko-Sahne-Pudding. Den Tag beendeten wir mit einer Abendrunde. Danach putzten wir uns fleißig die Zähne und gingen dann schlafen.

 

Carlos und ein weiterer unbekannter Autor.