Zum Inhalt springen

Tag 11, Di 12.08.14

  • Stambo 

Am Dienstag wurden wir erst um9:00 Uhr geweckt. Dann gab es eine Morgenrunde von Anastasia und Lena. Anne machte eine kurze Reflektion über die vergangenen Tage. Danach gab es einen leckeren Brunch, den wir um das Lagerfeuer, das aus war, genossen. Sofian hatte uns dann Auskunft über den Tag gegeben. Er sagte: „Wir sollen den Tagesrucksack packen, da wir ins Schwimmbad gehen“. Alle packten ein und dann gin es auch schon los. Wir liefen durch den Apfelbach. Als wir ein paar Stunden im Schwammbad waren gingen wir dort noch duschen. Bevor wie wieder zurück zum Lagerplatz gingen gab es noch ein Eis für jeden. Wir hatten heute wieder in den Sippen gekocht. Bei den Babofüchsen gab es Burger und bei Sippe Jaguar gab es Tortellini mit Schinken Sahnesoße. Das leckerste Essen war das Essen bei den Eiskalten Eisbären, da gab es Chili con Carne.  Nachdem wieder alles ausgeräumt war trafen wir uns am Lagerfeuer und machten einen Singrunde. Zwischen jedem Lied gab es noch Süßigkeiten aus der Haribobox. Dann putzten wir unsere Zähne und gingen ins Zelt.

 

Lena und Leonie