Viel Action für die neuen Rover

• Rover

Nach dem Stufenwechsel trafen wir Rover, die älteste Stufe der Pfadfinder,  uns im Truppraum. Da in diesem Jahr sieben neue Pfadis in unsere Stufe gewechselt sind, haben wir uns eine schöne Action zum Start  überlegt. Nachdem wir für den Abend gestärkt waren, fuhren wir mit dem Pfadibus zum Bowling-Center in Baden-Baden. Lustig gestaltete sich das Bowlen, und so  manch neues Talente wurden entdeckt.

Übernachtet wurde im WÖ44, unserem Truppraum im Wörtel. Nach mehreren Runden „Wer bin ich“, gabs Pizza.  Bei dem Spiel bekommt man eine berühmte Person auf einem Zettel an die Stirn geklebt. Ziel ist es, so schnell wie möglich diese Person zu erraten. Den restlichen Abend haben wir mit Tischkicker, Filmen und einem Lagerfeuer ausklingen  lassen.