Tag 12, Mi 13.08.14

• Stambo

Heute wurden wir nach zwei Tagen relativ früh geweckt. Wir zogen uns an, putzten Zähne und gingen an die Sippentische, wo wir unsere Tassen holten und nach vorne gingen, es gab Cornflakes. Nachdem wir gefrühstückt hatten zogen wir unsere Kluft an. Wir machten uns auf den Weg in die Stadt. Nach ca. einer Stunde und 15 Minuten Fußweg kamen wir an. Dort bekamen wir ein Aufgabenheft und gingen in Sippen los. Um 13 Uhr trafen wir uns wie vereinbart an der Bahnunterführung. Da es regnete suchten wir uns einen trockenen Platz unter einer Brücke. Dort gab es Vesper. Anschließend machten wir uns auf den Rückweg. Zeltdurchgang im Regen. Wir zogen unsere Regenjacken an, setzten uns an den Sippentisch un hatten noch Zeit für Fachmann, Berichte und Lager-10-Kampf punkte. Sofian verkündete, dass wir jetzt mit der Lagerolympiade anfangen. Wir teilten uns in zwei Gruppen auf, di eine Gruppe ging ins Vario, wo sie sich eine Choreographie ausdenken musste und sie anschließend vortanzen. Die anderen gingen zu Tim ins Haus wo sie Sockenringen spielten. Danach machten wir eine kleine Pause. Weil es gerade nicht regnete fingen wir an zu kochen. Bei zwei Sippen gab es Warps, bei der anderen Tortellini. Nach dem wir gegessen und gespült hatten machten Emma und Carolina eine Abendrunde. Wir wurden in eine Traumreise entführt. Als die Abendrunde zu Ende war, duschten wir alle heiß und gingen in die Zelte. Wir schliefen schon bald ein.

Autor unbekannt 🙁